Über mich

Bei mir stand von Anfang an fest, dass meine Zukunft irgendwie nicht normal, bieder und schwarzweiß sein soll, sondern aufregend, besonders kreativ und bunt. Ich wollte mich nie in starre Arbeitsabläufe mit festen Arbeitszeiten pressen lassen, sondern meine Visionen als kreativer Mensch sollten mich in meiner täglichen Arbeit begleiten. Ein Freund sagte mal zu mir: „Du sollst die Möglichkeit haben, dich und deine Leidenschaften vollends entfalten zu können um deine Stärken und Visionen in idealer Umgebung zu verwirklichen“. Mit 15 Jahren erhielt ich meine erste analoge Spiegelreflexkamera und bis heute hat mich die Faszination an der Fotografie nicht losgelassen. Es ist immer noch total spannend, Momente in Bildern festzuhalten und eine Geschichte entstehen zu lassen. Daher ist dich Hochzeitsfotografie meine absolute Leidenschaft. Mittlerweile begleitet mich meine Partnerin Tina privat und beruflich durchs Leben.

Mit freude und GENUSS IM BERUF UND IM LEBEN

Wenn ich mich auf den Weg zu einer Hochzeit mache, dann bin ich immer wieder gespannt, welche vielfältigen Möglichkeiten mich erwarten um eine einzigartige Story zu kreiren. Gedanklich gehe ich ich den kompletten Reportageablauf durch und freue mich immer wieder darauf neue und tolle Menschen kennenlernen zu dürfen.

Genuss spielt sich für mich auch in der Küche ab. Mit meiner Partnerin Tina macht es unglaublich Freude gemeinsam zu kochen. Privat und beruflich sind wir ein eigespietes Team und finden immer wieder neue und kreative Ideen. Wir lieben es mit Wein zu kochen und manchmal geben wir ihn sogar ins Essen ;-) 

Sport und unser Hund NELLY sind unser Ausgleich


Es gelingt uns nicht immer regelmässig zu Joggen aber wir geben unser Bestes um für euch fit zu bleiben.

Lasst uns euren Tag gemeinsam erleben