Rebecca & Paulus

Was für ein zauberhaftes Paar! Die Beiden waren bereits beim Engagementshooting unglaublich lieb und echt vor der Kamera, weshalb wir uns schon sehr auf die Hochzeit gefreut haben.

Vor der Trauung begleiteten wir Rebecca und Paulus bei ihrem Getting Ready. Paulus hatte sich in ein einem stilvollen Hotel in Pforzheim ein Zimmer genommen und zusammen mit seinem Trauzeugen bereitete er sich auf die bevorstehende Trauung in der Kirche in Göbrichen vor. Auch bei Rebecca und ihren Mädels konnten wir die aufregende Stimmung und die emotionalen Momente prima einfangen.

Die Hochzeitsfeier fand im Landgasthof Hoheneck in Huchenfeld statt. Damit haben sich die Beiden für eine besonders romantische Location entschieden. Man fühlte sich einfach wohl, wir hatten sehr viel Spaß mit den Gästen und natürlich auch mit unserem Brautpaar. Zu später Stunde gab es von uns noch eine kleine Überraschung. Bestückt mit Wunderkerzen haben wir noch einmal alle Hochzeitsgäste in den Garten gebeten um mit ihnen gemeinsam ein stimmungsvolles Foto zu zaubern.

Lasst uns euren Tag gemeinsam erleben