Luisa & Salvatore

Bei der Hochzeit im Freien von Luisa und Salva war einfach alles stimmig. Schon beim Kennenlernshooting in einer traumhaften Landschaft bei Friolzheim konnte man bereits ihre innige Bindung spüren. Dabei entstanden unsere ersten Stimmungsbilder in der Abendsonne.

Die Trauung fand im Freien am Restaurant Seehaus in Pforzheim statt. Eine unglaublich schöne Kulisse direkt am See und der festlich geschmückte Garten sorgten für eine sehr emotionale Atmosphäre. Die lockere und fröhliche Art von Luisa und Salva war vollkommen authentisch, dies zeigte sich beim anschließenden Paarshooting in einem herrlichen Waldstück am See. Die gute Laune der Beiden war ansteckend und somit wird auch die anschließende Party lang in Erinnerung bleiben. So viel Glück, Emotionen und Liebe! Aber seht selbst..

Lasst uns euren Tag gemeinsam erleben