Jens Albrecht

Lasst uns euren Tag gemeinsam erleben

Informationen vor eurer Hochzeit

Vor eurem großen Tag möchte ich euch gerne im Vorgespräch persönlich kennen lernen. Dies kann in einem Cafe sein oder idealerweise an der künftigen Hochzeitslocation. Dabei gehen wir den Tagesablauf und eure damit verbunden Fragen durch. Ich möchte auf eure Wünsche eingehen und euch gleichzeitig Empfehlungen für eure Planung geben. Es werden alle Punkte notiert, welche wir miteinander besprechen, damit ihr eure Hochzeit ungestört genießen könnt.

 

Der Ablauf einer Hochzeitsreportage

Es ist nicht immer nötig in die Kamera zu schauen, lieber möchte ich mit euch eine Geschichte erzählen. Dabei ist es mir wichtig, Augenblicke möglichst natürlich festzuhalten. Ich starte gerne mit einem Getting Ready. Hierbei halte ich die Vorbereitungen auf die Trauung fotografisch fest. Dazu gehört das Make-Up, der Friseurbesuch, das Anziehen der Braut und auch das Anlegen von Accessoires. Ebenso werden die Vorbereitungen des Bräutigams festgehalten.

Ich halte die erste Begegnung (first look) zwischen Braut und Bräutigam fest. Den Einzug in die Kirche, die Trauung und den Sektempfang. Ideal ist es immer das Paarshooting auf den Abend zu legen, bei Abendsonne erzielen wir dadurch die schönsten Stimmungen. Natürlich passe ich mich eurem Zeitplan an und es sind auch Shootings vor der Trauung möglich. Das Gruppenfoto sowie Aufnahmen von der Hochzeitsparty machen die Reportage komplett.

Lasst uns euren Tag gemeinsam erleben